contact@miatasatsummertime.eu 26/27/28 augustus 2022
Wie kam es zu dieser großartigen Veranstaltung:
Miatas At Summertime, früher Miatas At Sevenum, ist keine Veranstaltung, die "nur" konzipiert wurde. Es ist eine Idee, die seit Jahren mit verschiedenen Freunden und Bekannten in der MX-5-Community sprudelt. Wir haben uns jahrelang auf verschiedenen in- und ausländischen Veranstaltungen getroffen und uns immer wieder gesagt: "Ein so großes MX-5-Event sollte auch in den Niederlanden möglich sein."

Lange Zeit waren es Worte, dann wurde klar, dass die deutsche Veranstaltung "Treffen Im Pott" 2017 nicht mehr stattfinden konnte. Hauptsächlich aufgrund der Tatsache, dass der Veranstaltungsort neu gestaltet werden würde und kein Platz für großangelegte Autoereignisse bleibt. Während einer Runde an der Bar riefen wir scherzhaft: "Dann machen wir es mit uns!"
groepsfoto.jpeg
Und so kam es, dass Miatas at Sevenum 2017 zum ersten Mal als Experiment organisiert wurde. Es stellte sich als großer Erfolg heraus. Ein großes MX-5-Treffen nach dem Vorbild der "Spring Rallye" des englischen Clubs und des "Treffens im Pott" in Deutschland. Es erinnert ein wenig an die MX-5-Party, die Mazda Niederlande zum 20-jährigen Jubiläum des MX-5 auf dem RDW-Gelände veranstaltete.

Die zweite Ausgabe folgte 2018 mit noch mehr MX-5-Enthusiasten und ihren Autos. Welches 2018 die Erstausgabe weit übertroffen hat. Der Erfolg war so groß, dass sich derzeit viele auf die nächste Ausgabe, MAS 2019, freuen !!

MAS 2019 versprach, noch größer, besser und schöner zu sein als die vorherigen Ausgaben. Und mit dem 30. MX-5-Jubiläum machen wir es zu einem fantastischen Wochenende!

Wir hatten 2020 aufgrund des Corona-Virus keine Ausgabe, aber wir werden dies 2021 wieder nachholen.

Im Jahr 20210 mussten wir auch nach einem neuen Terrain suchen, deshalb haben wir den Namen unserer Veranstaltung in Miatas At Summertime geändert

Facebook

Unsere Partner :

  • our_partner2.jpeg

Unsere Sponsoren:

  • logo-mx5winkel-zwart.jpg
  • naamhierblack.png